Home
Kameras und Studio
Portraits
Landschaften
Aktfotografie
Fotobearbeitung
Bearbeitungsbeispiel
Fotoalben
Diashow
Links
Sitemap

 

 

Fotobearbeitung Gisela Olejnik

Ich mache die Fotobearbeitung, hauptsächlich für meinen Mann, aber nicht nur.

 

Ich habe jahrelang in Kohle und Aquarell gemalt. Heute male ich mit Tablett und Zeichenstift. Bei der Fotobearbeitung kommen mir meine Kenntnisse der Farblehre, Perspektive und des Bildaufbaus natürlich wie gerufen. Gut, wenn man sie hat.


Angefangen hat alles mit der Korrektur von eingescannten Dias und Elements 2

– Flecken und Kratzer entfernen.


Dann kam die digitale Fotografie und man wächst mit seinen Aufgaben. Pickel entfernen war irgendwann nicht mehr genug. Man entwickelt seine Fähigkeiten immer weiter, bis man wirklich schöne Ergebnisse erzielt und lernt nie aus, auch, wenn man kein Lehrling mehr ist…..

 



Studio O | rainerolejnik@aol.com